Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Trailhunter

http://myblog.de/trailhunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

SA den 7.07 haben wir Besuch aus Östereich bekommen.

Ilse und Heinz waren bis gestern morgen bei uns auf ihrer Rundreise durch Scandinavien .

Ilse hat selber 4 Hunde ( 3Alaskan Malamute und 1 Goldie  die sie aber nicht mit hatten.

Es waren sehr schöne 2 Tage mit den beiden, bis auf das das Wetter nicht mitgespielt hat den es Regnet seit Sonntag morgen eigendlich ohne unterbrechung.

Wir wünschen den beiden eine gelungene Rundtour hier !!!!!

Hilsen

THK

10.7.07 11:08


sooooooo nu hat der chef 3 wochen urlaub!!!!

und was liegt an?

ok,

da wir uns nun entschieden haben hier in sokna zu bleiben., und nicht weiter nach einem haus zu suchen.

werden nun aus den provisorischen zwingern ,richtige zwinger gemacht alles begradigt usw neue zwingerelemente sollen gekauft werden und eine überdachung gebaut werden.

angefangen hat es vor einer woche mit 19 tonnen 4-8mm kies und die hälfte ist jetzt verarbeitet.

desweiteren wollen wir wenn möglich unser haus um ca 100qm vergrössern aber schauen wir mal gelle.

 

Hilsen

THK

8.7.07 10:48


Ringerike Trekkhund Klubb

Wir haben jetzt vom Verein eine eigene HP.

http://www.ringeriketrekkhundklubb.no

Dort findet ihr alles was wir so unternehmen.

 

Mvh

Trail-Hunter

8.6.07 07:23


Es wird Kalt

es ist 7.37 uhr und wir haben -10 grad und blauen Himmel und die Sonne scheint.

 

Hilsen

THK

2.11.06 07:38


So

Nun haben wir hier -5 grad und die ersten 15 cm Schnee.

Und der Wetterdienst sagt es kommt mehr.

also warten wir es ab lollllll

glaube wir können den TW langsam einmotten.

Hilsen

Trail Hunter Kennel

1.11.06 08:56


Der erste Schnee!

Seit heute morgen 9 Uhr schneit es bei uns!

Genau 1 Tag später als letztes Jahr lolllllll

bericht über Roberts Seminar wird etwas später folgen.

Ich muss das erst einmal verarbeiten.

Hilsen

Trail-Hunter-Kennel

26.10.06 19:25


Planung für den Herbst vom Club

 Am 23 Oktober haben wir ein Seminar mit dem 2 fachen Iditarod Gewinner Robert Sörlie.

Na da Schauen wir mal was dabei so Rum kommt.

 

Am 28 Oktober wollen wir vom Club aus eine Garage auf dem Vikerfjell bauen ,damit die Scooter und was alles noch so gebraucht wird nicht jedesmal auf ein Anhänger geladen werden muss und hochgefahren wird.

 

 Am 5 November werden wir wieder ein Trainingsnachmittag vom gesamten Club aus haben .

mal sehen wen das Wetter schlecht sein sollte werden wir ein Lavo aufbauen und Lagerfeuer machen zum Grillen.

 

 Vom 17-19 November ist eine Tour in den Finnskogen geplant, natürlich mit Traning und alles was dazugehört.

 

Desweiteren werden langsam Vorbereitungen für unser Vikerfjelllauf getroffen der im Januar 07 stattfindet.

geplant sind

LongTrail 140 Km ( Start in der Nacht von FR auf SA )

MD 40-70 km (Start am SA Vormittag)

Sprint 4-30 km (Start am SA Vormittag)

alle Teams sind gerne willkommen.

 

 

 

 

14.10.06 20:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung