Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Trailhunter

http://myblog.de/trailhunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen

Hier gibt es demnächst viele Informationen und Bilder rund um unsere Familie, unsere Hunde und unser Leben in Norwegen. Viel Spaß!
2.10.06 11:55


TEST TEST Ringerike Trekkhund Club Treffen am 25.09.06

In einem Kieswerk bei Hönefoss Haben wir am 25.09.06 das zweite Clubtreffen mit Traning der Hunde gehabt .

es wurde gut trainiert vor allem vorbeifahren an anderen Teams , wenden und vieles mehr. die treffen sind dafür gedacht das sich die Hunde besser kennenlernen

dabei hatten selbst die Kinder was den die durften auch selber fahren mit den Hunden . natürlich war immer ein erwachsener mit auf dem ATV.

am Abend wurden Polser und Lömpe gegrillt ,Kuchen gegessen und wie halt  typisch norwegisch sehr viel Kaffee getrunken.

7.10.06 08:33


Planung für den Herbst vom Club

 Am 23 Oktober haben wir ein Seminar mit dem 2 fachen Iditarod Gewinner Robert Sörlie.

Na da Schauen wir mal was dabei so Rum kommt.

 

Am 28 Oktober wollen wir vom Club aus eine Garage auf dem Vikerfjell bauen ,damit die Scooter und was alles noch so gebraucht wird nicht jedesmal auf ein Anhänger geladen werden muss und hochgefahren wird.

 

 Am 5 November werden wir wieder ein Trainingsnachmittag vom gesamten Club aus haben .

mal sehen wen das Wetter schlecht sein sollte werden wir ein Lavo aufbauen und Lagerfeuer machen zum Grillen.

 

 Vom 17-19 November ist eine Tour in den Finnskogen geplant, natürlich mit Traning und alles was dazugehört.

 

Desweiteren werden langsam Vorbereitungen für unser Vikerfjelllauf getroffen der im Januar 07 stattfindet.

geplant sind

LongTrail 140 Km ( Start in der Nacht von FR auf SA )

MD 40-70 km (Start am SA Vormittag)

Sprint 4-30 km (Start am SA Vormittag)

alle Teams sind gerne willkommen.

 

 

 

 

14.10.06 20:07


Der erste Schnee!

Seit heute morgen 9 Uhr schneit es bei uns!

Genau 1 Tag später als letztes Jahr lolllllll

bericht über Roberts Seminar wird etwas später folgen.

Ich muss das erst einmal verarbeiten.

Hilsen

Trail-Hunter-Kennel

26.10.06 19:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung